Moodle-Kurs

Der Moodle-Kurs der Fachschaft ist ein digitales Self-Service-System für alle Studierenden, die ein Studienangebot der Fakultät für Physik und Astronomie nutzen. Im Moodle-Kurs findet ihr Altklausuren, Skripte, Vorlesungsmitschriften, Praktikumsprotokolle sowie LaTeX-Vorlagen. Zusätzlich gibt es dort auch fachschaftsbezogene Inhalte wie Sitzungsprotokolle, Ersti-Materialien und Veröffentlichungen des Rates.

Um Zugriff auf die oben genannten Altklausuren zu erhalten, ist dieses Anmeldeformular herunterzuladen:

Dieses ist ausgefüllt und unterschrieben im Moodle-Kurs unter „Formular einreichen“ einzureichen. Sofern das Formular vollständig ausgefüllt und unterschrieben wurde, werdet ihr üblicherweise innerhalb weniger Tage freigeschaltet. Bei Fragen schaut gerne mal in unser FAQ.