Spielabende

Unter dem Motto „Gott würfelt nicht, aber wir“ laden wir euch zu unseren regelmäßigen Spielabenden ein.

Jeder ist willkommen, ob von der Fakultät, Uni oder Außerhalb.


Essen, Trinken, Spiele

Für den Abend werden von uns nicht-alkoholische Getränke gestellt. Dazu zählen: Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaft, Orangensaft und Wasser. Hier würden wir uns über einen kleinen Umkostenbeitrag von Euch freuen, sodass wir weiterhin Getränke bereitstellen können.
Für die Verpflegung wird vor Ort eine Sammelbestellung aufgenommen für einen Pizza Lieferanten unseres Vertrauens.
Die Spiele werden von uns zur eurer Erheiterung gestellt. Die Auswahl an Spielen wächst mit fortlaufender Zeit. Falls ihr eigene Spiele habt, die ihr gerne spielen wollt, bringt sie mit!

Selbstverständlich dürft ihr sowohl Getränke als auch Essen selbst mitbringen. Ein übermäßiger Alkoholkonsum ist nicht erwünscht und kann in Härtefällen zum Ausschuss von der Veranstaltung führen.

Anregungen und Spenden

Hab ihr Spiele, die in der Ecke einstauben? Lasst sie nicht allein. Sie wollen auch nur gespielt werden. Die Fachschaft freut sich immer über Spielspenden. Hier sind sie in guten Händen!

Für den Fall, dass ihr mit uns in Kontakt treten wollt, bezüglich Fragen, Kritiken und Anregungen, schick uns eine Mail an die Fachschaft.
Es gibt auch ein Forum (in Arbeit) in dem ihr euch austauschen könnt.

Die Fachschaft-Physik wünscht viel spass!!!

Termine

23.10.2014
13.11.2014
27.11.2014
11.12.2014
...